German

Service

Mit Amiad Europe endet unsere Beziehung zu Ihnen nicht, sobald Sie unser Produkt gekauft oder unser System eingesetzt haben.

Wir übertragen unsere Services nicht an Dritte, das heißt, wir garantieren einen von uns ausgebildeten, erfahrenen und vollqualifizierten Amiad-Angestellten mit den auszuführenden Service.

Wir bieten zahlreiche Serviceoptionen für alle Produkte von Amiad Water Systems oder unterstützten Produkten:
Inbetriebnahme - Zur Inbetriebnahme Ihres neu installierten Materials/Produkts und grundlegende Ausbildung der Benutzer
Routine - Zur Sicherstellung, dass Ihr Produkt/System fortwährend mit optimaler Leistung funktioniert. Wir empfehlen eine regelmäßige Überprüfung durch unser technisches Team.
Jährlich - Zur Sicherstellung, dass Ihr Produkt/System gleichmäßig funktioniert, im 10. Jahr ebenso wie im 1. Jahr. Wir können einen jährlichen Service für Sie organisieren.
Notfall-Pannendienst - Wir wissen, wie wichtig unsere Produkte & Systeme für Einzel- und Großkunden sind, welchen wir dienen. In den seltenen Fällen, in denen eine Notfall-Wartung benötigt wird, sind wir in der Lage, Ihnen beizustehen, damit Ihre Amiad-Produkte so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind.